TUDOR - Visa Cash App RB

TUDOR feiert in der kommenden F1 Saison 2024 sein Comeback im Motorsport als offizieller Partner des brandneuen Visa Cash App RB Formula One Teams.

Die Geschichte von TUDOR auf der Rennstrecke ist lang und geprägt von Siegen. Von den glorreichen Tagen des Tudor Watch Racing Teams in den späten 60er Jahren bis zur aktuellen IMSA TUDOR United SportsCar Championship war TUDOR immer an der Seite siegreicher Teams. Nun, im Jahr 2024, ist TUDOR bereit, erneut Gas zu geben.

Das Visa Cash App RB Team ist eine brandneue Kraft in der Formel 1, unterstützt von TUDOR. Neben dem erfahrenen Rennsieger Daniel Ricciardo und dem aufstrebenden Talent Yuki Tsunoda am Steuer haben sie sich radikal neu aufgestellt. Vom Management bis zur Technik wurde alles überarbeitet, um das Ziel zu erreichen, Rennen zu gewinnen.

TUDOR wurde schon immer von einem kühnen Geist angetrieben, einem beständigen Willen, Dinge anders zu machen. Dieser Geist, den TUDOR 'Born to Dare' nennt, spiegelt sich genau in Visa Cash App RB für die F1-Saison 2024 wider.
Die Partnerschaft mit Visa Cash App RB unterstreicht diese Philosophie. Es geht darum, das richtige Team zu wählen, das eine kühne Einstellung teilt. Ein Team, das bereit ist, die Herausforderung anzunehmen und sich von hinten nach vorne zu kämpfen. Deshalb hat sich TUDOR für Visa Cash App RB entschieden. Der TUDOR Weg ist es, alles zu geben, sich der Herausforderung zu stellen und etwas Neues zu wagen.

Mit viel Geschwindigkeit startet TUDOR zusammen mit dem Visa Cash App RB Formula One Team in die Formel-1-Saison 2024!

Passende Artikel