TUDOR - NEUHEITEN 2022

Mit Spannung erwartet und präsentiert auf der renommierten Uhrenmesse "Watches and Wonders 2022" in Genf:
Die neuen Modelle von TUDOR 2022.

BLACK BAY PRO
Die Black Bay ist gemacht für Abenteurer und erinnert an die Instrumente der zweijährigen Nordgrönlandexpedition vor 70 Jahren. Ausgestattet wurden die Teilnehmer damals, von Hans Wilsdorf persönlich, mit TUDOR Modellen. Die neue Black Bay Pro ist eine professionelle Funktionsuhr, die durch zwei Zeitzonen, dem Manufakturwerk Kaliber MT5652 mit eingebauter GMT-Funktion und einer "wochenendsicheren" Gangreserve überzeugt.
Das Edelstahlgehäuse von 39mm wird durch ein vernietetes Armband in Edelstahl, einem Hybridarmband aus Kautschuk und Leder oder ein Textilband komplettiert.

BLACK BAY GMT S&G
Die weltbekannte Taucheruhr Black Bay mit GMT-Funktion wurde um eine neue S&G – also Steel and Gold – Variante erweitert. Die drehbare Lünette mit 24 Stunden-Graduierung überzeugt mit einer Zahlenscheibe in mattschwarz und mattbraun, welche Tag und Nacht repräsentieren.

BLACK BAY CHRONO S&G
Auch die von der Welt des Motorsports inspirierte Black Bay Chrono Kollektion wurde durch S&G Modelle ergänzt. Der sportlich-elegante Chronograph mit kontra¬stierenden Totalisatoren und einem leistungs¬-starken automatischen Manufaktur¬werk mit Säulenrad und vertikaler Kupplung, erstrahlt mit einem neuen Zifferblatt in champagner.
Zusätzlich präsentiert sich die S&G Linie mit dem berühmten "Snowflake"-Zeiger und einem gewölbten Zifferblatt.

BLACK BAY 31/36/39/41 S&G
Gleich mit 28 Uhrenvarianten wurde die Black Bay 31/36/39/41 S&G vorgestellt. Das abgerundete Gehäuse mit polierten Elementen in Gelbgold ist eine Neuerung der legendären Funktionsuhr. Zur Auswahl stehen Zifferblätter in schwarz und silber.

ROYAL
Die TUDOR Royal wurde durch 2 neue Modelle in 28mm ergänzt. Neben den Zifferblättern in hellem Perlmutt und Edelsteinen, applizierte römischen Ziffern und einer Datumsanzeige auf der 3 Uhr Position glänzen die Modelle durch Lünetten in Edelstahl und Gelbgold mit 60 Diamanten. Der Inbegriff für sportliche Eleganz.

Entdecken Sie die große Vielfalt der neuen Modelle von TUDOR, bei einem Besuch bei uns in Ludwigsburg.