Produkte von Vinylize

Vinylize

Milaskey Tipton Zachary ist der Gründer von Vinylize Eyewear. Geboren wurde er in Sun Valley, Idaho, seine Jugend verbrachte der Kreativkopf und Perfektionist in Ungarn, Südfrankreich und dem pazifischen Nordwesten. Sein handwerkliches Geschick lernte Zachary von seinem Vater. Er begann seine Brillen zunächst mit verschiedenen Materialien aus Plastik herzustellen, bis er die Schallplattensammlung seines Vaters in einer Ecke der Garage entdeckte. So war die Idee geboren und 1999 wurde der Startschuss für Vinylize gesetzt – Brillengestelle zu produzieren aus Vinyl Records.

Im Sommer 2000 präsentierte er seine ersten handgemachten Brillenmodelle aus Vinyl Schallplatten einer lokalen Brillenglasfabrik und ebnete sich den Weg zum Erfolg.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen