TWENTYTEN Halsschmuck Makedonisches Schild

Collier in 750/Roségold Münze antik 7 Diamantrosen 4.02ct getönt Länge 110cm Makedonisches... mehr
Produktinformationen "Halsschmuck Makedonisches Schild"

Collier in 750/Roségold
Münze antik
7 Diamantrosen 4.02ct getönt
Länge 110cm

Makedonisches Schild
Antike, griechische Münze
Tetrobol Makedonisches Schild / Helm, 185v. Chr.

Das Makedonische Schild gehörte zur Ausrüstung leicht bewaffneter Fußsoldaten und bestand aus einem Holzkern mit darüberliegendem Bronzeüberzug.
Die Münze symbolisiert Mut, Kraft, Kampfeswillen und Durchhaltevermögen.

Stern / Löwe
Antike, griechische Münze
1/12 Stater, 510-494 v. Chr.

Der Löwe gilt als König aller Tiere! Er symbolisiert nicht nur Mut und Kraft sondern auch Erhabenheit und Eleganz.
In der griechischen Mythologie zog er den Wagen der Götter. Er steht für Macht, Würde, Beherrschung, Gerechtigkeit, Weisheit und Stärke.

Geschlecht: Damen
Material: Roségold
Weiterführende Links zu "Halsschmuck Makedonisches Schild"
Zuletzt angesehen
Liebe Kundinnen und Kunden,

am verkaufsoffenen Sonntag, den 09.10.2022, bleibt unsere Optik-Abteilung und Juwelier-Abteilung geschlossen.
Am Montag, den 10.10.2022 sind wir gerne wieder für Sie da.

Ihr Hunke Team