700,00 €
Im Webshop aktuell nicht verfügbar
Kollaboration mit dem Künster Erwin Wurm. OH NO ist eine auffällige Unisex-Sonnenbrille. Skulpturale 3D-Buchstaben umschließen die Bügel - ein „OH“ auf der linken und ein „NO“ auf der rechten Seite. Sie sind von Erwin Wurms Flat Sculptures inspiriert.
Jede Andy Wolf x Erwin Wurm Sonnenbrille wird von einem exklusiven Set begleitet: Etui, Putztuch, Schlüsselanhänger, Poster, Booklet und ein Acrylglas-Logoblock machen die Kollaboration zu einem besonderen Sammlerstück.
| Kategorie: | Sonnenbrille |
|---|---|
| Farbe: | schwarz, grün |
| Geschlecht: | Herren, Damen |
| Material: | Kunststoff |
Andy Wolf
Andy Wolf steht für einzigartige Brillengestelle, handgefertigt in Hartberg, Österreich. Gegründet von den drei Freunden Andreas (Andy), Wolfgang (Wolf) und Katharina um klassische und zeitgenössische Brillen für Charaktere herzustellen. 2006 saßen die drei bei einem Essen mit Fleisch und Fisch von heimischen Weiden und Gewässern, Gemüse vom Markt und gutem österreichischen Wein, dessen Winzer man persönlich kennt.
Dort am Tisch kam eine Frage auf:
Warum gibt es keine Brillen die so sind – persönlich, natürlich und vertraut? Gesagt, getan. So haben sie sich im Ökopark in Hartberg niedergelassen, der auch genau diesen Vorstellungen entspricht. Wo 2006 noch 17 Leute am Werk waren sind es mittlerweile 58.